4iMEDIA
SchreiberAnmeldedatum: 11.05.2009
Benutzer-Profil anzeigen
11.05.2009, 20:13 PR-Agentur Leipzig
4iMEDIA unterstützt seit dem Jahr 2000 national und international agierende Unternehmen unterschiedlichster Branchen und Größen in ihrer Kommunikation.
Das Unternehmen steht unter Führung ihres Gründers und Inhabers Kay A. Schönewerk. Und seit Beginn der Geschäftstätigkeit ist journalistische Kompetenz das Markenzeichen des Unternehmens.
Aktuelle Entwicklungen und News können Sie unter der News-Seite der
Agentur nachlesen.
Teile der Unternehmensgruppe sind weiterhin das Foto- & WebTV-Studio "503" sowie die Online-Redaktion "jam&chips". Nähere Vorstellungen gern in nachfolgenden Artikeln.
fkr2009
NeuzugangAnmeldedatum: 31.01.2010
Benutzer-Profil anzeigen
26.02.2010, 15:30 FK REGIONAL (Jobtausch // Personaltausch)
Guten Tag, ich bin seit wenigen Monaten mit einer Kommunikationsplattform (www.fkregional.de) im Internet / auf dem Markt (Ergänzung zur Zeitarbeit und Jobbörse) und interessiere mich diesbezüglich für geeignete PR-Maßnahmen. Um mein Know How zu steigern, informiere ich mich nun auch in diesem Forum anhand von Fachbeiträgen .
Sonnige Grüße vom Steinhuder Meer
Dirk Eickmeier
4iMEDIA
SchreiberAnmeldedatum: 11.05.2009
Benutzer-Profil anzeigen
26.02.2010, 21:40 Dienstleister für Öffentlichkeitsarbeit & Kommunikation
Hallo Herr Eickmeier!
Vielen Dank für Ihre Vorstellung. Als
Dienstleister für Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation freuen wir uns natürlich über jede Anfrage. Gern meldet sich unser PR-Team die kommenden Tage bei Ihnen für eine unverbindliche Abstimmung Ihrer PR- und Kommunikationsziele.
Beste Grüße!
Kay A. Schönewerk