Public-Relations-Forum

PR-Forum für Pressearbeit,
Öffentlichkeitsarbeit,
Public-Relations.

FAQ FAQ
Suchen Suchen
Mitgliederliste Mitgliederliste
Registrieren Registrieren
Profil Profil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login Login

Neue Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Jetzt registrieren

Tipps der Redaktion:
PR-Toolbar, PR-Wörterbuch, Journalistenstudie.

Das PR-Forum wird unterstützt von:
PR-Journal

Welche Frage wollten Sie
PR-Kollegen schon immer
mal stellen?
Jetzt ist die Gelegenheit!

RSS-Feed RSS-Feed abonnieren

Zu Mein Google hinzufügen
Zu Mein Yahoo! hinzufügen

Public-Relations-Forum - Vorstellung - PR-Agentur Leipzig » Neue Antwort erstellen

4iMEDIA
Schreiber

Schreiber

Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag 11.05.2009, 20:13   PR-Agentur Leipzig

4iMEDIA unterstützt seit dem Jahr 2000 national und international agierende Unternehmen unterschiedlichster Branchen und Größen in ihrer Kommunikation.

Das Unternehmen steht unter Führung ihres Gründers und Inhabers Kay A. Schönewerk. Und seit Beginn der Geschäftstätigkeit ist journalistische Kompetenz das Markenzeichen des Unternehmens.

Aktuelle Entwicklungen und News können Sie unter der News-Seite der Agentur nachlesen.

Teile der Unternehmensgruppe sind weiterhin das Foto- & WebTV-Studio "503" sowie die Online-Redaktion "jam&chips". Nähere Vorstellungen gern in nachfolgenden Artikeln.

fkr2009
Neuzugang

Neuzugang

Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag 26.02.2010, 15:30   FK REGIONAL (Jobtausch // Personaltausch)

Guten Tag, ich bin seit wenigen Monaten mit einer Kommunikationsplattform (www.fkregional.de) im Internet / auf dem Markt (Ergänzung zur Zeitarbeit und Jobbörse) und interessiere mich diesbezüglich für geeignete PR-Maßnahmen. Um mein Know How zu steigern, informiere ich mich nun auch in diesem Forum anhand von Fachbeiträgen .

Sonnige Grüße vom Steinhuder Meer
Dirk Eickmeier

4iMEDIA
Schreiber

Schreiber

Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag 26.02.2010, 21:40   Dienstleister für Öffentlichkeitsarbeit & Kommunikation

Hallo Herr Eickmeier!

Vielen Dank für Ihre Vorstellung. Als Dienstleister für Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation freuen wir uns natürlich über jede Anfrage. Gern meldet sich unser PR-Team die kommenden Tage bei Ihnen für eine unverbindliche Abstimmung Ihrer PR- und Kommunikationsziele.

Beste Grüße!
Kay A. Schönewerk

Public-Relations-Forum - Vorstellung - PR-Agentur Leipzig » Neue Antwort erstellen

© 2006-2009 Aufgesang Public Relations GmbH i.G. Weitere Projekte | Ausgewählte PR-Anbieter | Sitemap | Impressum

phpBB © 2001, 2002 phpBB Group